Impulse + Resonanzen zu November_Blues 2020

Mir haben die Impressionen sehr gut gefallen. Mit Interesse habe ich weiter geschaut. E

Es ist schön, sich zwischendurch von solchen Impressionen anregen zu lassen. B

„November_Blues“ ist sehr schön geworden … und wenn ich die Fotos sehe, das Gedicht lese und die Musik höre, dann merke ich, wie sehr „im Dialog sein“ sich für mich nicht nur durch Worte und Gesprächsbeiträge, sondern in solch sinnlicher Weise ausdrückt. Danke dir dafür! M

Ist sehr schön geworden. Vielen Dank. J

Vielen Dank für die schönen Beiträge. Die Bilder haben mich sehr angesprochen. G. und ich versuchen wohl in ähnlicher Absicht wie die Fotografen an unserer Tradition der Corona-Wanderungen festzuhalten. B

Diese Webseite, die Impressionen im Herbst und der November-Blues sind sehr schön gestaltet. Dies alles wirkt sehr professionell. K

Eine schöne Seite. W

Danke für die besinnlichen Bilder, deine Stelen und den November_Blues. B

Welche Wohltat für die Seele, die Bilder, die Gedichte, der beschwingte Novemberblues! Vielen Dank! S

Vielen Dank, super gemacht, die Musik ist eine tolle Idee und beides gefällt mir sehr. Danke auch an Deine Mitstreiter, das ist wieder ein sehr liebevolles Werk. R