Impulse + Resonanzen zu den Impressionen im Herbst 2020

Danke für die schöne Seite. B

Schön, dass du mir diese inspirierenden Impressionen schickst. R

Deine Skulpturen in der Landschaft wirken anders als im Raum, in Relation zum Landschaftsbild „fremder“, auffallender aber auch interessant harmonisch. Die beiden Gedichte sind mir stimmungsmäßig zu „romantisch“. Die beiden Bilder vom Taunus finde ich sehr schön, das Waldbild besonders. J

Die Impressionen im Herbst finde ich sehr schön. R

Die schönen, einfühlsamen Impressionen im Herbst deute ich als Zeichen: Du bist guter Dinge, gut unterwegs und auch gesund. W

Das sind sehr schöne Herbstimpressionen. Da bekomme ich Lust raus zu gehen und höre das Laub unter den Schuhen rascheln. Noch habe ich keinen Novemberblues, aber sobald er sich ankündigt werde ich an eure Impressionen denken. C

Die Seite ist sehr schön gestaltet und die Stelen sehen prima aus. Auch die beiden Fotos sind super geworden. D

Schön wie Deine Stelen sich vom Zaun geschützt vor die Natur stellen. Zwei haben sich den Baum zum Ort des Gespräches ausgesucht. Oder Zunge raus? Nachdenklich aufmunternde Bilder. A

Vielen Dank für die wunderschönen Herbstimpressionen. Das Bild passt so gut zu meinen eigenen Abschiedsvorstellungen. Am Wegesende wird es hell, das gefällt mir gut. R

Schöne Bilder! Es sieht sehr ansprechend aus. S

Bin tief beeindruckt, toll gemacht die website und die Themen und Anregungen, wobei ich spontan den Eindruck habe, damit intellektuell überfordert zu sein. Deine Kunstwerke gehen unter die Haut!! R

Eure eindrucksvollen Bilder und Texte haben mir gut getan, heute Morgen, da ich auf den grau bewölkten Taunusrücken aus meinem Küchenfenster beim Frühstücken blicke. B

Das sind wunderbare Bilder und Eindrücke und eine tolle Idee mit den Stelen – die gehören in die Natur! Eigentlich müssten die draußen stehen bleiben und du dokumentierst die Veränderungen durch Wetter und Wind. Danke für die schönen Bilder und Texte. B

Ja, sehr hübsch. Zwei wunderschöne Gedichte. Toll. W

Ich habe mit Storm – Der Schimmelreiter – nochmal angefangen. B

Ich könnte einige Fotos zu den Weinbergen im Herbst oder zu unserem Garten im Herbst beitragen. M

Sehr schön, die Dialoge mit Kunst. V

Schön! I